menu
Eingereicht von NWD Philharmonie-Gast-Account am 8.06.21 12:40
Schnupperkonzert
Beschreibung

Für Klassikeinsteiger (und natürlich auch andere) bietet die Dortmunder Konzerthalle während eines Wochentages ein kurzes und kurzweiliges „After-Work“-Konzert mit anschließenden, kostenlosen Umtrunk an. Der Start wurde vor einigen Jahren mit den „Vier Jahreszeiten“ gemacht. Damals ein Mittwoch und ein Ticketpreis von 15,- € Danach gab es ein Bier aus Dortmund. Das Konzert wurde damals so gut angenommen, dass die Serie noch heute besteht.

0 Kommentare
 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag