menu
Eingereicht von udokoehne am 17.06.21 09:19
Philharmonie plus Party
Beschreibung

Noch eine Idee um mit denen in Kontakt zu geraten und vielleicht als Publikum zu gewinnen, die jetzt schon Musik hören, aber noch keine sinfonische…man macht also an einem Abend beides, erst spielt die NWD ein anspruchsvolles(!) Werk (ca. 60 Minuten, mit Erklärung, auch der dass wir alle brav zuhören sollten), dann räumen wir die Stühle raus und ein DJ legt auf, gegen Mitternacht spielt ein NWD-Ensemble eine kleine Nachtmusik (wir hören wieder alle der Klassik zu!), danach ist Party mit “open end”…ein Experiment. Wer würde kommen?

 

0 Kommentare
 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag