menu
search
Entered by Silke Blutte at 8.06.21 16:30
NWD kulinarisch
Description

Kultur macht oft noch mehr Spaß, wenn sie mit Essen und Trinken verbunden wird… Ich erinnere mich, dass es vor vielen (wirklich vielen!) Jahren sonntagmorgens häufiger ein Kulturfrühstück in der Löhner Werretalhalle gab, manchmal untermalt mit einem witzigen, spritzigen Programm von Ensemblemitgliedern der NWD. Und während man der tollen Musik lauschte, hat man sich nebenbei an einem köstlichen Frühstücksbuffet erfreut! Ggf. wären da noch andere Varianten denkbar, z.B. ein Picknickskonzert in der Naturbühne des Aqua-Magica-Geländes in Löhne. Oder eine musikalisch unterlegte Weinprobe? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)! 

2 Comments

Anne Heinemann (NWD)
Moderators 8.06.21 18:56

Hallo Frau Blutte, danke für die Idee! 

Welche Location der Region würde Ihnen denn für eine Weinprobe beispielhaft vorschweben?

Anne Heinemann (NWD) 08.06. 18:56

Hallo Frau Blutte, danke für die Idee! 

Welche Location der Region würde Ihnen denn für eine Weinprobe beispielhaft vorschweben?

Silke Blutte
10.06.21 15:49

Hallo Frau Heinemann, ich denke, dass auch das z.B. auf dem Aqua-Magica-Gelände möglich wäre, wenn auch in einem etwas rustikaleren Rahmen. Oder evtl. auf Gut Böckel? Oder im Marta, unter Einbeziehung der Café-Terrasse? Herzliche Grüße! Silke Blutte 

Silke Blutte 10.06. 15:49

Hallo Frau Heinemann, ich denke, dass auch das z.B. auf dem Aqua-Magica-Gelände möglich wäre, wenn auch in einem etwas rustikaleren Rahmen. Oder evtl. auf Gut Böckel? Oder im Marta, unter Einbeziehung der Café-Terrasse? Herzliche Grüße! Silke Blutte