menu
Eingereicht von Etzrodt46# am 22.05.21 17:44
Mittendrin
Beschreibung

Anstatt die Zuhörer im Konzertsaal zu „erwarten“ könnte das Orchester auch dahin gehen, wo die Zuhörer schon sind. Abhängig von den räumlichen Gegebenheiten vor Ort und mit ggf. angepasster Besetzung sind Konzerte auf Volksfesten (Libori, Hoekerfest…), im Kino (Filmmusik!), in Einkaufszentren oder Baumärkten denkbar.

2 Kommentare

31.05.21 18:04

Wenn man neue Zuhörer “locken” will muss man dies sicher erst mal mit einem Gratisangebot versuchen. Ich würde auf die spontane Lösung setzen da ich nicht glaube, dass Einkaufszentrum/Baumarkt von neuen Zuhörern gestürmt würden. Man könnte dann auch unter den Zuhörern Infomaterial, CD´s oder auch  Konzertkarten verschenken/verlosen, gesponsored vom Einkaufszentrum/Baumarkt.

Anne Heinemann (NWD) ModeratorInnen

31.05.21 15:40

Spannende Idee! Würden dann aus Ihrer Sicht bei einem Konzert im Einkaufszentrum oder Baumarkt die Besucher spontan und gratis teilnehmen können oder besser über Tickets/Reservierungen?

 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag