menu
Eingereicht von NWD Philharmonie-Gast-Account am 1.06.21 12:05
Kammerkonzert an vielfältigen Orten
Beschreibung

Zur Zeit gibt es nur wenige Kammerkonzerte und diese nur im Studio der NWD in Herford. Warum werden diese nur einmalig dort aufgeführt? Es gibt so viele “andere” Orte in unserer Region. Es wäre schön, wenn das Orchester mit diesem Format stärker präsent wäre (gerade auch für Menschen, die sich an das “große” Sinfoniekonzert im klassischen Konzertsaal nicht herantrauen).

1 Kommentar
Anne Heinemann (NWD) ModeratorInnen

3.06.21 12:49

Auch diese Idee erreichte uns auf anderem Wege von einem Konzertgänger und wurde stellvertretend durch unser Team auf der Plattform eingestellt.

 

Gibt es weitere Konzertgänger*innen, die sich eine Ausweitung unserer Kammermusikreihe wünschen würden? Wie ist Ihre Meinung dazu?

 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag