menu
search
Entered by NWD Philharmonie-Gast-Account at 17.06.21 12:34
Etwas mehr Farbe im Programm?
Description

Die Aussage, der Programm-Schwerpunkt solle künftig auf der Musik des 20. Jahrhunderts liegen, ist für mich zu eng gefasst im Vergleich zu der riesigen Welt der Musik.

Für das künftige Programmangebot wünsche ich mir weiterhin natürlich klassische Sinfonien und Solokonzerte. Besonders erfreuen würde mich, wenn das Programm farbiger würde. Warum nicht mal eine Opernouvertüre, eine Ballettmusik oder sogar ein Stück Operettenmusik (Jugenderinnerungen) ins Programm bringen. 

Meine Frau und ich sitzen im Detmolder Konzerthaus in der letzten Reihe und können vor uns das ganze Publikum überblicken. Wir sehen fast nur graue Köpfe und können uns gut vorstellen, dass die meisten Detmolder Zuhörer unsere Vorschläge begrüßen. 

0 Comments