menu
Eingereicht von Ralf Struthoff am 17.05.21 15:27
"After Show" Getränke
Beschreibung

Nach Konzerten würde ich gern noch bei einem Getränk und interessanten Gesprächen mit anderen Konzertbesuchern, ggf. auch Musikern, den Abend ausklingen lassen. Leider ist nur in Herford die Theke noch offen. Wäre an anderen Konzertorten ebenfalls toll. Vielleicht könnten sogar einige wenige Musiker mit dem Auto getrennt fahren und noch dazu kommen?

2 Kommentare
Anne Heinemann (NWD) ModeratorInnen

21.05.21 19:32

Danke für den Input! Stellen Sie sich das als regelmäßiges Treffen nach jedem Konzert vor oder für gezielte "Touch the Artist"-Termine nach auserwählten Konzerten einige Male pro Saison?

22.05.21 12:47

Generell fände ich es gut, wenn man nach dem Konzert/jedem Konzert noch mit anderen Besuchern, Freunden, Bekannten einen "Absacker" trinken könnte und nicht sofort die Konzerthalle verlassen muß, manchmal fast schon herausgedrängt wird. "Touch the artist" wäre dann noch eine schöne Zugabe.

 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag