menu
Eingereicht von TriHard am 5.04.21 18:36
Simulation und Stimulation durch A I R
Beschreibung

Wenn mir der Stress, Lärm und Hektik des Alltags zu viel werden, hilft mir das Album A I R (Air In Resort) zu entspannen sowie Stille und Ruhe zu finden.

Es handelt sich hier um ein japanisches Ambient Album, das aus sanften elektronischen Klängen und Feldaufnahmen (Vogelgezwitscher, Wassergeräusche etc.) besteht und mit dem Ziel komponiert wurde, gleichzeitig ignorierbar und interessant zu sein: Wenn man sich auf die Musik konzentriert, kann man sich in den langsamen, repetitiven Klängen verlieren, allerdings kann man sie gleichzeitig (fast vollständig) ausblenden und mit dem Hintergrund verschmelzen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=FVvC3S3enlw

0 Kommentare
 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag